Meine Vorschläge:
• Sequenz Einfahrtbereich (für die Wiedererkennung)
• Preisaushang
• Ver-/Entsorgung
• Größe der einzelnen Stellplätze am Beispiel eines Abgestellten WoMo
• Rundumsicht, die auch unmittelbare angrenzende Nachbarschaft/Gelände zeigt
habe ich nur zum Ausdruck bringen wollen, daß mir das alles zu heikel wäre.Das ist ein begrüßenswerter Service
Meine Vorschläge:
• Sequenz Einfahrtbereich (für die Wiedererkennung)
• Preisaushang
• Ver-/Entsorgung
• Größe der einzelnen Stellplätze am Beispiel eines Abgestellten WoMo
• Rundumsicht, die auch unmittelbare angrenzende Nachbarschaft/Gelände zeigt
Erst einmal spielen alle diese Dinge eine Rolle für die meisten Webmaster (mit Ausnahme des Presserechts, das sollte diese Person wissen!)
Da feuert unser junges Forumsmitglied Labskaus... eine Salve nach der anderen ab: Da ist von Beweisfotos die Rede, von §59 UrhG, Verletzungen des Eigentumsrecht und des daraus abgeleiteten Hausrechts, von Eingriffen in das Allgemeine Persönlichkeitsrecht und berechtigter Datenschutzinteressen. Später wird dann auch noch das Presserecht nachgeschoben als veröffentlichungsreglementierendes Element.
Wie geschrieben, ich danke T24 für diese Worte. Nix anderes würde ich von anderen verlangen.Die in diesem Threat von T24 vorgebrachten Vorsichtsmaßnahmen sind alle gut und richtig,
Falsch, völlig unterschiedliche rechtliche Voraussetzungen!Es ist hier mehrfach richtig festgestellt worden, dass andernfalls ja auch weder Zeitung, Fernsehen oder welches Medium auch immer, in diesem Land rechtlich noch möglich wäre.
Ich weiß ja nicht, was Du für eine Kinderstube genossen hast, hier bei uns wird ein solches Verhalten als äußerst beleidigent empfunden.Mein Rat: Lasst Euch von Labskaus Schwall an Rechtsbegriffen nicht irritieren,
Wir haben bei T24 bereits eine Möglichkeit um zu anderen WEB-Seiten, also auch zu solchen Anekdoten verweisen kann.Prauers hat geschrieben: Normalerweise könnte man sich generell Stellplatztipps sparen in unserem Forum, wenn da nicht immer von vielen Usern so schöne nette Anekdoten erzählt werden, wie z.b. die tollen Stellplatzberichte in jüngster Zeit von Klaudi und Martin an der Nordsee uva.
das und viele Reiseberichte sind dann auch die Berichte, die ich am liebsten lese und wo mir dieses Forum auch am meisten Spass macht.
jetzt schweife ich aber auch schon wieder ab deshalb
:''> tschüssi
Haui
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste