da ich an Euch

Ich suche geschenkt oder zu einem minimalen Preis einen solchen fahrhrbaren "Himmel auf Erden".
Einen Camper, VW-Bus-Größe, oder sogar ein Wohnmobil (bin ja garnicht unverschämt - aber alle Tiefschläge meines Lebens haben mir den Glauben an Wunder niemals austreiben können!!!

Ich habe mich zu langen Erziehungszeiten für sechs (6) Kinder

Wenn Ihr eine solches Gefährt habt oder jemand kennt, oder jemande kennt der jemand kennt der eine gute Tat machen will, dann meldet Euch bitte. Es gibt doch liebe Leute die Ihr Womo, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr brauchen (können) und die sich vielleicht vorstellen könnten es zu verschenken.
Zustand völlig egal! Außer fahrbereit oder mit geringen Mitteln fahrbar zu machen.
Bin eine gute, fantasievolle, mit Liebe be/handelnde Innen-Verschönerin, das wäre auch kein Problem! Wie sagt man: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"
Es würde bei mir mit ganz viel Liebe behandelt - und würde sicher noch viele Jahre unter meiner Hege und Pflege fahren...
Lieb wäre auch, diesen Beitrag zu kopieren und in Facebook zu teilen/einzustellen. Edit by Schlanker(Bitte keine Telefonnummern Posten, sorry Edith )
DANKE für´s Lesen, für´s mich nicht als verrückt erklären (?

Mit ganz herzlichen Grüßen,
Edith[/quote][/u][/i][/b]