Media Markt wirbt immer wieder damit die günstigsten am Markt zu sein, durch den Onlineshop jetzt sogar günstiger als die Preise im internet.
So wenn man sich schlau gemacht hat und ein Gerät (egal was) ausgesucht hat (muss Media Markt natürlich auch verkaufen), dann geht man auf die Preissuchmashinen im Internet z.b.
-guenstiger.de
Anschließend fährt an zu Media Markt guckt dort nach dem Artikel und wenn der Preis deutlich über dem Internetpreis liegt sucht man sich einen zuständigen Mitarbeiter und sagt ihm das Ihr das Gerät gerne kaufen würdet, es hier jedoch viel zu teuer ist und das ihr das in Internet viel billiger bekommt.
Der Mitarbeiter wird sicherlich dann zusammen mit euch im internet z.b. bei billiger.de nachsehen.
So jetzt müsste er eigentlich mit seinem Preis runtergehen, vielleicht nicht ganz der Preis den Ihr im Internet bezahlen würdet, aber wenn man Versandkosten mit einrechnet bestimmt doch wieder billiger als im Internet.
Das machen die bei media Markt normalerweise mit allen Atrikeln.
Es lohnt sich auf jedenfall mal zu Fragen, ich hab mit der methode schon bei manchem Einkauf bis zu 1000€ gespart.
So das wars schon von mir.
Falls noch Fragen sind gerne posten oder PM. Ich bin erstmal arbeiten, bis heute Abend